Veranstaltungen Überregional

für Überregionale Veranstaltungen verweisen wir auf dem Block „Überregionale Termine “ auf der Interseite KLM Deutschland, siehe diesen Link

Eine Ankündigung des KDG (Klub der Großen) möchten wir an dieser Stelle kurz erwähnen:

Informationen zur 30-Jahr-Feier des KdG

Liebe Große/liebe Lange,

es ist soweit, das Anmeldeformular mit Preisen für die 30-Jahr-Feier des KdG ist verfügbar und damit ab sofort Anmeldungen möglich.
Bitte lest Euch vor der Anmeldung die Bedingungen gerade im Hinblick auf Zahlungs- und Stornierungskonditionen durch.

Bezüglich Übernachtungsmöglichkeiten möchten wir dringend informieren, dass in der Himmelfahrtswoche 2017 der Kirchentag in Berlin stattfindet und einige Städte – so unter anderem auch Halle (Saale) – in die Veranstaltungen involviert sind, d. h. die Hotels und Pensionen werden gut gebucht sein. Wir haben nur noch ein kleines Kontingent an 5 Doppelzimmern und 6 Dreibettzimmern in der Jugendherberge ergattern können. Wer hieran Interesse hat, der meldet sich bitte über kontakt@langes-leipzig.de. Die Buchung und Zahlung erfolgt in diesem Fall dann ausschließlich über uns. Wer in der Jugendherberge bereits aus dem 1. Kontingent gebucht hat, hat sein Zimmer/Bett bereits sicher.

 

Programm, Anmeldeformular und Bedingungen sind auf der Homepage www.30-jahre-kdg.de verfügbar. Anmeldeschluss ist der 17. April 2017.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Viele Grüße

Anett vom Orga-Team der BG Leipzig